Events sind seit Jahren eine feste Säule unserer Gilde. Wir erarbeiten viele eigene Events für uns und unsere Partner. Gelegentlich werden sie zu etwas größeren CMEs (Communty-Mass-Events). So begaben wir uns in den letzten 2 Jahren (2020, 2021) bereits auf die Jagd nach den Monstern, die “niemand besiegen kann” – zumindest nicht ohne vorherige Organisation. Es wurde der Wunsch an uns getragen, diesen Kampf auch dieses Jahr wieder auszutragen. Dem wollen wir natürlich nachkommen!
Daher laden wir die Community dazu ein, gegen die mutierten Monster an Calpheons Seite in den Kampf zu ziehen und die Bevölkerung vor dem Untergang zu bewahren. Rüstet euch hierfür gut aus. Ihr solltet jedoch eines zuvor wissen: Erfahrungspunkte und Magiekristalle sind nicht sicher! Informiert auch eure Begleiter darüber! Insgesamt sollten wir mindestens 40 Abenteurer rekrutieren. Ihr beziehungsweise eure Gilde kann sich über das Formular anmelden, sodass wir den Überblick behalten.
Wir freuen uns auf euch!
Samstag, 14.05.2022, 20:00 Uhr CEST
Mediah 2, Anti-Troll-Befestigung
Hinweise
Beide Monster, mutierter Troll und mutierter Oger, gelten als normale Monster. Bei einem Tod besteht somit die Wahrscheinlichkeit Kampf-EP und Steine zu verlieren.
Ablauf
- 19:30 Uhr: Eintreffen am Treffpunkt
- 20:00 Uhr: Start des Events und gemeinsamer Marsch zum 1. Zielpunkt
- Gruppenfoto nach erfolgreichem Kampf
- danach Reise zum 2. Zielpunkt
- Gruppenfoto nach erfolgreichem Kampf
- danach individuelle Abreise
Die Event-Dauer lässt sich nicht genau festlegen. Sie ist abhängig der Teilnehmerzahl und deren Ausrüstung. Es sollten jedoch circa 1,5 Stunden eingeplant werden.
Belohnung
Auflistung nach absteigender Wahrscheinlichkeit
- Trollhaut (100%)
- Wissen (10%)
- Reiner Atem des Waldes (1%)
- Statue: Mutierter Troll (0,5 – 1%)
- Reiner Schwarzstein (0,01%)
Auflistung nach absteigender Wahrscheinlichkeit
- Vorzeitliches Artefakt (100%)
- Zersplitterter Ring (100%)
- Schmutziger Ogerring (15 – 20%)
- Wissen (10%)
- Reiner Atem des Waldes (1%)
- Ogerring (0,05 – 0,1%)
- Reiner Schwarzstein (0,01%)