Scroll Top

Frisch im Spiel, kein Plan von Nichts. Völlig ziellos in der Gegend rumgerannt und Vieles neu entdeckt. Das war die Situation vor 3 Jahren. Genaugenommen, heute vor 3 Jahren.  Mittlerweile laufen wir nicht mehr unbedacht umher und haben viele Freunde gefunden, die uns auf unserem gemeinsamen Weg begleiten. Wir entwickeln uns dabei stetig weiter. Seit 3 Jahren stehen wir fest in diesem Spiel, durchleben gemeinsam Höhen und Tiefen, erkunden Spiele und wachsen zusammen – nicht nur in der digitalen Welt. Heute ist ein weiterer Geburtstag unseres Bestehens in Black Desert Online. Auch im kommenden Jahr setzen wir unsere Vision fort und freuen uns auf viele, gemeinsame Stunden. Gleichzeitig rückt gerade jetzt jedes einzelne Mitglied in den Fokus. Im Oktober dieses Jahres feiert die gesamte Ennorath-Community bereits zehnjähriges Bestehen. Hierfür interviewen wir unsere Mitglieder und werden daraus den Charakter unserer Gemeinschaft weiter formen. Bleibt also gespannt und am Ball!

Vielen Dank für eure Zeit und alles Gute! Auf eine gemeinsame Zukunft!

Badge mit Schwarzgeist "Alles Gute"

Verwandte Beiträge

Einstellungen
Wenn du unsere Website besuchst, könnten Informationen über deinen Browser von bestimmten Diensten in der Regel in Form von Cookies gespeichert werden. Hier kannst du deine Datenschutzeinstellungen ändern. Bitte beachte, dass das Blockieren einiger Cookies das Benutzererlebnis auf unserer Website und die von uns angebotenen Dienste beeinträchtigen kann.