Scroll Top

Und wieder ist es soweit. 31.536.000 Sekunden, 525.600 Minuten, 8.760 Stunden, 365 Tage, 12 Monate oder eben ein Jahr später. Heute, zum 09.03.2021 feiert unsere Gilde ihr zweijähriges Bestehen in Black Desert Online. Ich möchte mich bei allen Mitgliedern für ihre Treue bedanken. Ihr seid Ennorath und gebt unserer Community Stimme, Gesicht und Charakter. Ein besonderer Danke geht an die Offiziere, ohne die die ganze Organisation nicht zu stemmen wäre. Jeder Einzelne hilft dabei, das zu sein, was wir sind.

Ich wünsche euch allen alles Gute und freue mich auf ein weiteres Jahr zusammen mit euch!

Verwandte Beiträge

Einstellungen
Wenn du unsere Website besuchst, könnten Informationen über deinen Browser von bestimmten Diensten in der Regel in Form von Cookies gespeichert werden. Hier kannst du deine Datenschutzeinstellungen ändern. Bitte beachte, dass das Blockieren einiger Cookies das Benutzererlebnis auf unserer Website und die von uns angebotenen Dienste beeinträchtigen kann.