Wir feiern zweijähriges Bestehen

Und wieder ist ein Jahr vergangen. Wir sind nun bereits seit zwei Jahren ein fester Bestandteil des Spieles und entwickeln uns stets weiter fort.

Und wieder ist es soweit. 31.536.000 Sekunden, 525.600 Minuten, 8.760 Stunden, 365 Tage, 12 Monate oder eben ein Jahr später. Heute, zum 09.03.2021 feiert unsere Gilde ihr zweijähriges Bestehen in Black Desert Online. Ich möchte mich bei allen Mitgliedern für ihre Treue bedanken. Ihr seid Ennorath und gebt unserer Community Stimme, Gesicht und Charakter. Ein besonderer Danke geht an die Offiziere, ohne die die ganze Organisation nicht zu stemmen wäre. Jeder Einzelne hilft dabei, das zu sein, was wir sind.

Ich WÜNSCHE EUCH ALLEN alles Gute FREUE mich AUF EIN WEITERES JAHR ZUSAMMEN MIT EUCH!

Verwandte Beiträge

Einstellungen
Wenn du unsere Website besuchst, könnten Informationen über deinen Browser von bestimmten Diensten in der Regel in Form von Cookies gespeichert werden. Hier kannst du deine Datenschutzeinstellungen ändern. Bitte beachte, dass das Blockieren einiger Cookies das Benutzererlebnis auf unserer Website und die von uns angebotenen Dienste beeinträchtigen kann.

Mysterien von Serendia

Repräsentanten-Quest

Logo von Black Desert Online

Black Desert Online lebt von seiner Community und dem freiwilligen Engagement seiner Spieler. Einige von ihnen wurden als Repräsentanten ausgewählt. Sie helfen Spielern in ihren spielerischen Lebenslagen.

Diese Gruppe hat sich nun vorgenommen, Community-Events zu erstellen und laden euch ein, an ihrer Questreihe teilzunehmen, die Rätsel zu lösen und Feedback zu geben. Bei positiver Rückmeldung wirst du in Zukunft noch mehr davon sehen.

Bist du bereit, den Mysterien Serendias auf den Grund zu gehen? Versammle deine Freunde!